Es ist nicht zu spät, um die Frau zu sein, die sein willst!

Erkenne das Besondere in Dir und lebe Deine Einzigartigkeit !

Hallo meine Liebe, 

 

träumst Du von dem Leben, das Dich als Frau wirklich erfüllt und glücklich macht?

möchtest Du endlich Dein volles Potenzial und Deine Einzigartigkeit in die Welt bringen?

wünscht Du Dir privat wie beruflich das zu machen, was Du liebst? Und das am Besten auch jeden Tag?

sehnst Du Dich danach Deinen Wünschen nachzugehen und Dich selbst zu verwirklichen? 

wünscht Du Dir mehr Mut und Selbstvertrauen, um Deine Wünsche und Ziele umzusetzen? 

Dann bist Du hier genau richtig!

Als Female Empowerment Coach coache, motiviere und inspiriere ich Dich das Leben zu führen, das Du Dir wünschst und die Frau zu werden, die Du wirklich sein möchtest!

Sei Du selbst!

In Dir steckt mehr als Du denkst. Du musst Dich weder verbiegen, verstecken noch anpassen, Du darfst einfach nur Du selbst sein. Werde glücklich, indem Du Deine Einzigartigkeit zeigst. 

Schaffe Dir ein gutes Umfeld!

Dein Umfeld trägt entscheidend zu Deinem Erfolg bei. Suche Dir ein Umfeld, das Dich auf Deinem Weg inspiriert, motiviert und unterstützt. Gehe Deinen Weg und lass Dich davon nicht abhalten. 

Lebe Deine Einzigartigkeit!

Jeder von ist einzigartig und etwas ganz Besonders. Kein anderer auf der Welt ist wie Du. Erkenne Deine Einzigartigkeit und bringe all Deine Gaben, Talente und Stärken zum Strahlen. 

Und als ersten Motivationsimpuls möchte ich Dir gerne mehr über meine Lebensgeschichte erzählen.

Vereinbare Dir jetzt

Deinen kostenlosen Power Talk

Jetzt buchen

Meine Geschichte

 

Sehr lange habe ich mich nach dem Leben gesehnt, das mich wirklich erfüllt und glücklich macht. Ich hatte den Wunsch endlich das zu machen, was ich liebe. Aber mir fehlte lange Zeit die Klarheit, was das genau sein kann, so dass mich das Gefühl von auf der Suche zu sein begleitete. Ich wollte mich einfach nur erfüllter, glücklicher und lebendiger fühlen. Und dabei stellte ich fest, dass es vielen Frauen genauso wie mir geht.

Ich erlaubte mir nicht für meine Träume loszugehen und mich selbst zu verwirklichen. Zuviele Ängste und negative Gedanken begleiteten mich. Ich hatte einfach nicht den Mut und das Selbstvertrauen meinen eigenen Weg zu gehen, obwohl ich schon sehr lange den Wunsch von einem eigenen Unternehmen in mir verspürte.

Insgesamt durfte ich acht Jahre un­zählige Dinge in ver­schieden­en Arbeits­be­reichen und ver­ant­wort­ungs­vollen Positionen lernen. In dieser Zeit verlangte ich sehr viel von viel, kämpfte mich ab und setzte mich selbst sehr unter Druck. Aber wirklich erfüllt und glücklich machte ich mich das alles nicht. Und mit jedem neuen Job habe ich genau dies gehofft. Aber genau dieser Wunsch nach diesen glücklichen und erfüllten Gefühlen blieb lange Zeit unerfüllt. Stattdessen zweifelte ich an mir und fragte mich, warum ich nicht glücklich sein kann und was mit mir nicht stimmt. Am Erfolg lag es schon mal nicht, denn ich war erfolgreich.

Und dann kam eines Tages ein unerwarteter Tennisarm, der mich zum Umdenken anregte. Plötzlich wusste ich, dass es so nicht weitergeht und ich endlich herausfinden muss, was ich tatsächlich im Leben machen möchte. Von dem Moment an hatte ich nur ein Ziel, endlich wieder glücklich und erfüllt im Leben zu sein. Ich wollte endlich das Leben führen, das mich erfüllt und die Frau sein, die ich wirklich sein möchte. Damit begann meine persönliche Entwicklungsreise und ich fing an mich selbst zu verwirklichen. Es war definitiv kein leichter Weg und ich habe immer wieder mit Unklarheiten, Selbstzweifeln und Misserfolgen gekämpft. Nur wenige Menschen verstanden, was ich da mache. Ich fühlte mich oft unverstanden und alleine. Aber ich machte weiter und schließlich fand ich heraus, was ich in meinem Leben wirklich will. 

Genau in diesem Moment musste ich an meine Zeit bei Airbus in Frankreich denken, denn dieser Zeit bin ich über mich hinausgewachsen. Ich habe das Vertrauen gewonnen alles schaffen zu können, wenn ich nur ganz fest an mich und meine Fähigkeiten glaube. Genau diese Erfahrung hat mein Leben bis heute geprägt. Und gleichzeitig hat sie mir bei der Entscheidung für die Selbstständigkeit geholfen. Wenn ich den Sprung bei Airbus in Frankreich geschafft habe, dann schaffe ich es auch mich als Coach selbstständig zu machen. Mein Ehrgeiz packte mich in dem Moment und ich begann mich trotz Ängste und Zweifel selbstständig zu machen. 

Und heute habe ich mir mit Gowith mein eigenes authen­tisches und erfolgreiches Herzens-Business auf­ge­baut und lebe täg­lich meinen Traum. Ich bin frei, meine eigene Chefin und erfolgreiche Unternehmerin in meinem absoluten Traum-Business. Jeden Tag tue ich das, was ich liebe. Kreativ gestalte mir mein Leben nach meinen Wünschen. Ich bin nicht mehr selbst und ständig aktiv, sondern habe viel mehr freie Zeit für all das, was ich außerdem in meinem Leben tun möchte. Aus vollem Herzen kann ich sagen, dass ich erfüllt, erfolgreich und glücklich bin und jeden Tag mit einem Lächeln beginne.

 

 Meine Ausbildungen und Erfahrungen im Überblick: 

 

Mediengestalterin - Betriebswirtin - Produktmanagerin - Projektmanagerin - Scrum Masterin -

Fertigungssteuerin -  zertifizierter Business Coach - Ausbilderin - Erfahrungen im Agentur- &

Unternehmensumfeld -  1,5 Jahre Airbus Toulouse - multikulturelle Führung

If you can dream it, you can do it.

Walt Disney

Hast Du Fragen an mich?

Wenn Du mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest, dann schreibe mir gerne eine Nachricht.